Legends of Tomorrow - Infos

Rip Hunter (Arthur Darvill), Sohn des legendären Helden Booster Gold, kennt als Zeitreisender die Zukunft sehr genau - und sie sieht alles andere als rosig aus. Nicht nur die Erde ist dabei in Gefahr, die Aktionen des unsterblichen Erzschurken Vandal Savage (Casper Crump) drohen, das Universum in seinen Grundfesten zu erschüttern.

Damit es nicht so weit kommt, schart Rip eine Gruppe von Superhelden um sich, um Savage aufzuhalten. Dazu zählen Ray Palmer, besser bekannt als The Atom (Brandon Routh), Kendra Saunders aka Hawkgirl (Ciara Renee) und White Canary (Caity Lotz).

Legends of Tomorrow hält sich als Live-Action-Serie aus dem hause DC im Umfeld von The Flash und Arrow auf. Hauptdarsteller Arthur Darvill ist am bekanntesten durch seine langjährige Rolle als Rory Williams in Doctor Who, hatte aber auch eine zentrale Rolle in Broadchurch.

Nationalität: USA