Wer es nicht abwarten kann, Kung Fury zu sehen, muss nicht unbedingt in die Zukunft reisen. In knapp 15 Stunden ist es schon soweit, dann läuft die Premiere als Livestream auf Youtube und Ustream.

Kung Fury - Power-Premiere heute Abend als kostenloser Livestream ab 22.15 Uhr

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Kung Fury ist eine abgedrehte Hommage an 80er Trash und Videospiele
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit Kung Fury hat David Sandberg, Drehbuchautor, Regisseur und Visual Artist in Personalunion den absolut feuchtesten Traum aller Fans krachender 80er Fantasy- und Sci-Fi-Trash, Martial Arts und Videospiele erschaffen, den man sich nur in den feuchtesten Träumen überhaupt vorstellen kann. Bereits auf Kickstarter war das Projekt ein Hit und konnte Sandberg über 630.000 Dollar einbringen. Die Variety feierte Kung Fury bereits als das genialste Projekt von Cannes. Selbst Hollywood hat bereits für einen abendfüllenden Film angeklopft. Und wenn es euch interessieren sollte, was dahinter steckt und falls euch auch bereits der Trailer sowie der Music Clip True Survivor mit David Hasselhoff gefallen haben, dann seid heute Abend dabei, wenn Sandberg die Premiere seines rund 30-minütigen Kurzfilms Kung Fury feiert.

Und hier ist er endlich! Der Film Kung Fury:

Ein weiteres Video
  • Livestream startet heute Abend ab 21.00 Uhr auf Youtube und auf Ustream mit der Premierenfeier. Ab 22.15 Uhr folgt dann der Kurzfilm.

Kung Fury (David Sandberg) ist ein absoluter Super-Cop, doch momentan muss seine Arbeit warten, denn er ist erfüllt von Rache, die gestillt werden möchte. Sein Ziel: der größte Kung-Fu-Master-Verbrecher aller Zeiten, Adolf Hitler, aka. Kung Führer. Der hat nämlich den besten Freund des heroischen Polizisten ermordet und dieser ist bereit für seine Rache in der Zeit zurück zu reisen und Hitlers Reich ein für alle Mal zu vernichten...

Ein weiteres VideoEin weiteres Video

Neben dem Livestream auf Youtube über den Laser Unicorns-Account wird es auch einen über Ustream geben. Auch dort wird ab 21.00 Uhr gestreamt, bevor der Kurzfilm ab 22.15 startet. Hier zu Ustream.

Bilderstrecke starten
(74 Bilder)