Brace yourself! Kung Fury 2 ist in Arbeit! Nuff said!

Kung Fury - Haltet euch fest: Kung Fury 2 kommt!

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Teil zwei ist bereits in der Mache!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer erinnert sich nicht an die seligen Zeiten, als Trash noch ein Gütesiegel war? Als Filme wie Kung Fury entstanden? Halt mal, Kung Fury ist doch erst knapp ein Jahre her!? Verdammt, aufgrund der gewollten "Qualität" kommt es einem vor wie Dekaden. Umso schöner ist die Meldung, dass wir eben keine zwei Dekaden warten müssen, bis Kung Fury fortgesetzt wird.

Die Meldung kommt von Spiele-Entwickler Dave Oshry:

Filmemacher David Sandberg, der Macher von Kung Fury hatte ebenfalls eine Nachricht zum Einjährigen:

"Kung Fury wird ein Jahr alt...Heute wird Zukunft geschrieben... Bleibt dran!"

Die Endung Kung Fury 2: The Movie könnte entweder nur eine Parodie sein, oder, was durchaus möglich wäre, ein Hinweis darauf, dass die Fortsetzung dieses Mal kein Kurzfilm bleibt, sondern ein abendfüllender Streifen wird.

Und hier noch einmal der erste Film zum Abfeiern:

Ein weiteres Video

Und wer einfach nur den geilen Titelsong von David Hasselhoff noch einmal hören will:

Ein weiteres Video