Manchmal muss es einfach gepflegter Trash sein. Und damit der Nachschub nicht versiegt, naja, bei Trash versiegt er eh nie, hier die Trailer zum japanischen Zombiefilm Hunger Z, dem Alien-Schocker Extraterrestrial und Danny Trejos Horrorfilm Reaper.

Kino News - Darfs noch etwas Trash sein? Trailer zu Hunger Z, Extraterrestrial und Reaper

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 201/2051/205
So kennt man Danny Trejo - als Machete
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bis Sharknado 3 kommt, wird es wohl noch eine kleine Weile dauern. Bis dahin könnt ihr euch ja diese drei kommenden Trash-Perlen reinziehen.

Hunger Z:

Japanische Zombiefilme sind entweder übelster Trash mit viel Blut und Gedärm, oder übelster Trash mit viel Blut, Gedärm und nackten Frauen. Letzteres ist öfters mal der Fall. Hunger Z sieht zwar vom Trailer her auch nicht anders aus als der übliche Zombie-Trash aus Japan, doch dafür punktet diese Horrorkomödie mit einer originellen Idee. Die Zombies haben nämlich erkannt, dass die Menschen bei ihrem hemmungslosen Fressgelage so langsam aber sicher aussterben. Also rotten sie die letzten Überlebenden zusammen und führen sie dem eigens gegründetem Menschen-Zuchtprogramm zu.

5 weitere Videos

Reaper:

Reaper hört sich wie eine Mischung aus Der Killer im System, Hideaway - Das Böse und Identity an - wie eine möglichst billig heruntergekurbelte Mischung aus jenen Filmen. Und damit man auch bei den Darstellern sparen kann, ohne aber einen gewissen Kultfaktor zu vermissen, hat man einfach Danny Trejo engagiert, der hier sogar seine ikonische Machete schwingen darf. Kevin Sorbo hatte wohl grad keine Zeit. in Reaper bekommen es Trejo und Vinnie Jones mit einem Reaper zu tun, der eigentlich mal ein korrupter Politiker war.

5 weitere Videos

Extraterrestrial:

Die Vicious Brothers sind im Horrorgenre keine Unbekannten, sorgten sie doch mit dem Horrorfilm Grave Encounters für Aufsehen in der Szene. Und nun haben sie einen neuen Film inszeniert - Extraterrestrial, ein Horrorschocker mit Alien-Thematik. Darin sind Brittany Allen, Freddie Stroma und Michael Ironside zu sehen. Wer den Film sehen will, er läuft zur Zeit auf dem Fantasy Filmfest. Zugegeben, dieser Film wirkt weniger nach Trash.

5 weitere Videos