Game of Thrones, Breaking Bad, 24, How I met your Mother – TV-Serien werden immer beliebter und haben mit komplexen Handlungsbögen und aufwändiger Inszenierung schon fast den Hollywood-Blockbustern den Rang abgelaufen. Auch wir bei gamona sind große Serien-Fans und wollen diese Leidenschaft mit euch teilen: Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, ziert seit kurzem neben Games und Movies das neue Ressort TV-Serien unsere Seite. Und um das zu feiern, haben wir ein hübsches Gewinnspiel für euch.

Dieser Tage ist das Buch How I Met Your Mother - Der inoffizielle Guide zur Serie aus dem Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf erschienen, an dem auch gamona-Redakteur Peter Osteried als Ko-Autor mitgewirkt hat. Wir verlosen zwei Exemplare des knapp 200-seitigen Buchs.

How I met your Mother - Zur Feier unseres neuen Serien-Ressorts: 2x den inoffiziellen HIMYM-Guide gewinnen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHow I met your Mother
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 87/881/88
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Kurzbeschreibung:

Nichts geht über eine gute Kennenlerngeschichte. Im Jahr 2030 erzählt der Architekt Ted Mosby seinen beiden Kindern in allen Einzelheiten, wie er mit ihrer Mutter zusammengekommen ist. Doch bis er die findet, erleben er und seine Freunde viele witzige und verrückte Abenteuer im Großstadtdschungel. Eine Frage bleibt bisher jedoch unbeantwortet: Wie hat Ted nun eigentlich die Liebe seines Lebens kennengelernt?

Das liebevoll gestaltete Fanbuch widmet sich der Entstehungsgeschichte der Sitcom, den Serienmachern sowie den Schauspielern und ihren Rollen. In einem umfangreichen Episodenguide werden alle 160 Folgen der bisher gedrehten sieben Staffeln genau unter die Lupe genommen. Natürlich werden auch die Regeln von Barneys »Bro Code« erläutert und die besten Sprüche aus der Comedyserie wiedergegeben. Außerdem bietet das Buch einen Überblick über die hochkarätigen Gaststars, unter anderem Britney Spears und Heidi Klum, und die deutschen Synchronsprecher. Um es mit Barneys Worten zu sagen: Dieser Serienguide ist einfach legen... warte, es kommt gleich ...där!

Und so geht’s:

  • Einfach auf den Teilnahme-Button klicken. Um teilzunehmen, musst du bei gamona registriert und angemeldet sein.
  • Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.
  • Teilnahmeschluss ist der 5. Dezember 2012.

Wir wünschen viel Glück!