How I met your Mother - Staffel 7: Holla, die Mutter könnte da sein… vielleicht… möglicherweise…

alle Bilderstrecken
Bald vergeben? Wie wird sich das Rätsel um Barneys Braut auflösen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 86/881/88
Kommentare (26)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
!
#26
Spoilermacher schrieb:
Barnie heiratet Robin, weil sie vom Ihm schwanger ist

Und Ted Frau ist die Stiefschwester von
Barnie heiratet Robin, weil sie vom Ihm schwanger ist

Und Ted Frau ist die Stiefschwester von Barnie die er auf der Hochzeit von Barny kennen lernt


Wenn das nicht stimmt.... ICH WEISS WO DU WOHNST ! Und wo dein Bett schläft
Antworten | Zitieren
0
Gast
#25
Die Stripperin ist es nicht. Barnie hat sie abgeschossen.
Antworten | Zitieren
0
blablaaa
#24
I hoab ka Mainung... un Rechdschraibung is eh fuarn Arsch!
VA und va hald is des eh nuhr witszig find ich... also how i mät yo mama...

*weint in einer dunklen Ecke*
Antworten | Zitieren
0
Spoilermacher
#23
Barnie heiratet Robin, weil sie vom Ihm schwanger ist

Und Ted Frau ist die Stiefschwester von Barnie die er auf der Hochzeit von Barny kennen lernt
Antworten | Zitieren
0
Kame Josh
#22
die ähnlichkeit seh ich va in der entwicklung von himym. va wenn man mal staffel 1-5 in kurzer zeit schaut machts einfach wenig sinn. dort fällt nämlich auf das ted immer mehr zu einem JD wurde, also leicht schwul angehaucht usw. außerdem wurde die serie den autoren wohl zu lustig oder ihnen gingen die guten ideen aus, weil sie in den letzten staffeln vermehrt auf drama gesetzt haben. klar ein bisschen drama muss es immer geben. aber sowas wie

achtung spoiler
das mit marshalls dad
spoiler ende

ist hald meiner meinung nach auch ein bisschen an die drama anteile an scrubs angelehnt und passt in das ursprüngliche himym nicht hinein.

ich war hald auch ein großer scrubs fan va weil die serie tiefgang hatte und als die chars in himym immer scrubs ähnlicher wurden wurds mir irgendwann langweilig. hat man hald alles schomal gesehn, mir wär ein himym der ersten 3 staffeln lieber.
bzw. find ich himym nicht bissig sondern einfach nur oberflächlich, aber das ist hald wieder geschmack (und ändert auch nichts dran, dass ichs gern schaue).
Antworten | Zitieren
0
madschac
#21
naja, beide serien handeln von einer clique junger erwachsener und den probleme des erwachsen / älter werdens (wohnung, eltern, beziehung, kinder, tot etc) und versuchen die ernsten themen mal mehr oder mal weniger humoristisch zu verarbeiten!

gibt in beiden serien folgen die eigentlich nur zum lachen sind und andere die deutlich erster daher kommen!

Scrubs fand ich auch immer ganz gut, aber irgendwie war mir die serie oft zu "lieb"! da finde ich HIMYM doch etwas bissiger und den cast symphatischer!
Antworten | Zitieren
0
Alex Lidenbrock
#20
@Kame Josh

How I Met Your Mother kann man nicht mit Scrubs vergleichen. Außer, dass man bei beiden lachen kann, gibt es da kaum Gemeinsamkeiten. HIMYM ist eine klassische Sitcom, wobei Scrubs Comedy/Drama ist.
Nicht zu sprechen von dem Setting.
Weiß da ehrlich gesagt nicht, wo du da Ähnlichkeiten erkennen willst.
Antworten | Zitieren
0
Kame Josh
#19
madschac schrieb:
mMn ist HIMYM eine der wenigen serien, die ihre hohe qualität über die jahre gehalten hat!
mMn ist HIMYM eine der wenigen serien, die ihre hohe qualität über die jahre gehalten hat! geschmäcker sind verschieden, aber die mischung aus humor und ernsten themen meiner 25-35j generation, passt heute wie eh und je!

die clique ist einfach unglaublich symphatisch und passt perfekt zusammen!

hmm ich fand da scrubs um eines besser (bis auf die 9. staffel, die ja aber eigentlich nciht mehr scrubs war.
himym versucht da immer ein wenig in die richtung zu gehn, schaffts aber nie.
Antworten | Zitieren
0
SoulYa
#18
achso ja klar auf eng. alles andere gucke ich meist eh nicht :) aber da sind leider nur die ersten 8 draußen.
Antworten | Zitieren
0
Hypno
#17
Sprichst du jetzt über Breaking Bad? Da hatte ich ja nichts anderes behauptet, nur das es schon englische Folgen der 5. Staffel gibt.
Antworten | Zitieren
0
SoulYa
#16
hypno, nein die staffel ist zu ende, bzw die erste hälfte der staffel. neue folgen kommen erst 2013.
Antworten | Zitieren
0
Hypno
#15
SoulYa schrieb:
Braking Bad startet doch erst in einem Jahr wieder, wann kommt den der 2te teil von the walking
Braking Bad startet doch erst in einem Jahr wieder, wann kommt den der 2te teil von the walking dead bzw wann startet es in amerika? das gleiche gilt auch für HIMYM und Supernatural^^


Breaking Bad läuft schon auf englisch (schau ich an) und die dritte Staffel von Walking Dead beginnt nächsten Monat auf englisch und auf deutsch.
Antworten | Zitieren
0
madschac
#14
mMn ist HIMYM eine der wenigen serien, die ihre hohe qualität über die jahre gehalten hat! geschmäcker sind verschieden, aber die mischung aus humor und ernsten themen meiner 25-35j generation, passt heute wie eh und je!

die clique ist einfach unglaublich symphatisch und passt perfekt zusammen!
Antworten | Zitieren
1
DieBlubb
#13
will eigentlich nur bbt, 2 broke girls, homeland
Antworten | Zitieren
0
Schlumpfgermane
#12
HIMYM wurde in meinen Augen von Staffel zu Staffel schlechter und die neue Staffel zieh ich mir nur aus zwei Gründen rein:
1. Ich will halt einfach verflucht noch mal endlich wissen, wer seine Alte wird, damits vorbei ist.
2. Ende September, Anfang Oktober kommen jede Menge neue Serien/Staffel von alten Serien raus und das halt immer nur eine Folge pro Woche und damit man was zu gucken hat, muss nun mal auch so ein eher laues Produkt wie HIMYM herhalten.

Viel mehr freu ich mich auf:
Once uopn a time - Staffel 2.
Supernatural die neue Staffel
Neue Staffel Big Bang Theory
Neue Staffel Two and a half men
Neue Staffel Modern Family
Neue Staffel Walking Dead (oder kommt die erst 2013? Ich habs vergessen)

Und irgendwas hab ich bestimmt noch vergessen.

So, der Edit mit dem, was ich vergessen hab:
Sons of Anarchy
Zuletzt editiert am 15.09.2012 01:07
Antworten | Zitieren
0
SoulYa
#11
Braking Bad startet doch erst in einem Jahr wieder, wann kommt den der 2te teil von the walking dead bzw wann startet es in amerika? das gleiche gilt auch für HIMYM und Supernatural^^
Antworten | Zitieren
0
Vidaro
#10
Da Jason Segel alias "Marshall" bereits gesagt hat das er nach Staffel 8 aussteigen wird nzw die 8te Staffel seine letzte wird, wird die Serie bestimmt bald ihr ende finden.
Antworten | Zitieren
0
Slimline22
#9
Das einzig Lustige an dieser Serie war für mich eigentlich immer; Das alle Kerle Barney als Weiberheld-Idol abfeiern, während der Schauspieler Neil Patrick Harris im wahren Leben am andern Ufer die Angel auswirft. ^^
Antworten | Zitieren
1
Hypno
#8
HIMYM hatte ich nach der 5. Staffel aufgehört. Irgendwie habe ich keine Lust mehr darauf.

Ich freue mich viel mehr auf neue Folgen von Breaking Bad und Walking Dead!
Antworten | Zitieren
0
DieBlubb
#7
quin wird nicht barneys letzte sein. es gab n paar hints in den vorherigen folgen und sie passt nicht.
Antworten | Zitieren
0
Sudrow
#6
Dark Link schrieb:
Die Frau am Ende der Staffel soll doch nur alles weiter in die länge ziehen, sie kann garnicht die
Die Frau am Ende der Staffel soll doch nur alles weiter in die länge ziehen, sie kann garnicht die Mutter sein da ihr weder der Bus gehört noch sie die Mitbewohnerin von
Cindy ist und sie saß auch nicht in Teds erster Vorlesung.


Richtig! Aber man darf trotzdem gespannt sein... gut zu hören, was da alles ab dem 10. weitergeht, da freut sich auch die Freundin ;)
Antworten | Zitieren
0
Dark Link
#5
Die Frau am Ende der Staffel soll doch nur alles weiter in die länge ziehen, sie kann garnicht die Mutter sein da ihr weder der Bus gehört noch sie die Mitbewohnerin von
Cindy ist und sie saß auch nicht in Teds erster Vorlesung.
Antworten | Zitieren
0
howimetyapussy
#4
Gast schrieb:
Die können gerne noch bis Staffel 10 drehen, wird nicht langweilig


also das ist mit abstand die langweiligste serie die ich kenne. worum gehts da eigentlich? barney ist ja noch ganz cool aber der rest der truppe ist einfach nur stinkelangweilig. versteh den hype um den müll echt nicht?
Antworten | Zitieren
1
gamona-drews
#3
Davor läuft die neue Staffel von „New Girl“


Diese Information war für mich persönlich das Highlight des Artikels. :D

Wobei das jetzt keine Spitze in Richtung HIMYM sein soll.
Antworten | Zitieren
1
Gast
#2
moep schrieb:
ganz gute serie aber echt unnötig in die länge gezogen...


Die können gerne noch bis Staffel 10 drehen, wird nicht langweilig
Antworten | Zitieren
2
moep
#1
ganz gute serie aber echt unnötig in die länge gezogen...
Antworten | Zitieren
3
Alle 26 Kommentare anzeigen

Alle 26 Kommentare anzeigen