Am heutigen Mittwoch es ist soweit: auf ProSieben startet die neunte Staffel zu How I met your Mother. Ab 20:15 Uhr sind gleich zwei Folgen zu sehen, während man die gewohnte Ausstrahlung beibehält und die neuen Folgen immer mitwochs zeigt.

How I met your Mother - Staffel 9: Startschuss für die finalen Folgen auf ProSieben

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/58Bild 31/881/88
Die letzte Staffel startet heute auf ProSieben.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und während sich ProSieben auf die finale Staffel vorbereitet, wird am Sonntag beim US-Sender CBS das Finale in einer Doppelfolge ausgestrahlt. Einen Blick auf die sagenumwobene "Mutter" konnte man ja bereits werfen, doch das Kennenlernen mit Ted alias Josh Radnor wird man erst heute Abend sehen.

In der neunten Staffel wollen Robin (Cobie Smulders) und Barney (Neil Patrick Harris) vor den Traualtar treten, während bei Lilly (Alyson Hannigan) und Marshall (Jason Segel) schwierige Entscheidungen anstehen: Denn Lilly plant ein Auslandsjahr in Italien und ihr Ehemann hat anderes im Sinn.

Wer mehr über das Ende erfahren möchte, schaut sich am besten unser Review How I met your Mother - Und jetzt ist Schluss! an.

Wer das Ende von How I met your Mother fürchtet und lieber noch ein paar Staffeln sehen würde, darf aufatmen: zumindest ein Spin-off befindet sich mit How I met your Dad in Arbeit.