Wer sich How I met your Mother in der letzten Woche auf Pro7 angeschaut hat, dem dürfte bereits aufgefallen sein, dass etwas anders war: statt der üblichen zwei neuen Folgen wurde nur eine gezeigt.

How I met your Mother - Pro7 mit Änderungen am Mittwoch

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/58Bild 31/881/88
Mittwochs wird nur noch eine neue Folge von How I met your Mother zu sehen sein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die andere Folge war eine Wiederholung aus Staffel 7. Das setzt sich in den nächsten Wochen so fort, Pro7 wird jede Woche nur noch eine neue Folge zeigen.

Zu sehen sein wird am Mittwoch die Folge 8.14 "Der unsichtbare Ringe" und nicht wie ursprünglich geplant Folge 8.15 "Die dunkle Seite" - diese wiederum ist erst in der nächsten Woche zu sehen.

Somit sieht der Programm-Plan für den kommenden Mittwoch wiefolgt aus:

20:15 How I Met Your Mother (neu)
20:45 How I Met Your Mother (Wdh)
21:15 New Girl (neu)
21:45 New Girl (neu, ab 03. Juli Wdh)
22:15 Suburgatory (neu)
22:45 Suburgatory (neu)

Gründe für die Aufteilung nannte Pro7 bislang nicht. Damit wird natürlich nicht nur mehr Spannung aufgebaut, sondern die Serie wird auch länger im Programm gehalten.

Vor gut einem Monat zeigten wir euch das erste Bild der Mutter, die in der nächsten und letzten Staffel ihren Auftritt bekommen wird. Für Staffel 9 versprechen die Macher Großes und eine neue Art und Weise, wie diese überhaupt erzählt wird. Die neue Season fühle sich völlig anders an und könne zu keiner Zeit mit den vorherigen acht verwechselt werden.