Da ist den Machern von How I met your Mother eine echte Überraschung gelungen: 'Breaking Bad'-Star Bryan Cranston wird zu seinem alten Projekt wieder zurückkehren und erneut in die Rolle von Hammond Druthers für die letzte Staffel schlüpfen.

How I met your Mother - 'Breaking Bad'-Star Bryan Cranston kehrt zurück

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHow I met your Mother
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 88/891/89
Von Heisenberg zum fiesen Ex-Chef.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dabei handelt es sich um den ehemaligen Boss von Ted (Josh Radnor), der bereits in Staffel 2 für einige Episoden zu sehen war. Die Neuigkeit verkündete CBS via Twitter: "CASTING NEWS! @BryanCranston kehrt zu #HIMYM später in diesem Herbst als Hammond Druthers zurück! #BreakingMOTHER."

Das ist gleichzeitig der erste Auftritt für ihn in einer TV-Serie nach den Dreharbeiten von Breaking Bad. Cranston wird demnächst hauptsächlich in Filmen zu sehen sein, wie etwa Godzilla und Cold Comes the Night. Auch wird er in Kung Fu Panda 3 eine Sprechrolle übernehmen.

Das letzte Mal sehen wir ihn als Walter White am Sonntag auf AMC. Das große Finale wird ebenso wie die vorletzte Episode in Überlänge ausgestrahlt.

Unklar bleibt bislang noch, in wievielen Folgen er in How I Met Your Mother auftauchen wird.