House of Lies - Infos

Die US-amerikanische Fernsehserie "House of Lies" wurde von Matthew Carnahan erdacht und basiert auf dem gleichnamigen Buch, welches 2006 von Martin Kihn geschrieben wurde. Mit satirischer Komik persifliert die Serie Amerikas oberflächliche Geschäftswelt.

Im Mittelpunkt von "House of Lies" steht Marty Kaan (Don Cheadle), der als skrupelloser, aber äußerst erfolgreiche Unternehmensberater seine Brötchen verdient. Um stets den größtmöglichen Profit einzustreichen, hat er ein ehrgeiziges Team um sich geschart. Zum erlesenen Kreis gehören Harvard-Absolvent Doug Guggenheim (Josh Lawson), Clyde Oberholt (Ben Schwartz) und die anfänglich noch von Zweifeln geplagte Jeannie van der Hooven (Kristen Bell).

Im Job wie im Privaten liegt Marty mit seiner Ex-Frau Monica (Dawn Olivieri) im Clinch, die im selben Business wie er tätig und eine hartnäckige Konkurrentin ist. Bei der Erziehung des gemeinsamen Sohnes hilft Martys Vater Jeremiah (Glynn Turman).

House of Lies - Trailer Staffel 43 weitere Videos