Die dritte Staffel zur erfolgreichen Politik-Serie House of Cards wird am 28. August auf Netflix Deutschland zur Verfügung stehen, wie das Unternehmen via Facebook und Twitter verkündete.

House of Cards - Netflix Deutschland zeigt dritte Staffel Ende August

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 36/401/1
House of Cards geht bei Netflix Deutschland Ende August an den Start.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In den USA lässt sich die dritte Staffel schon seit Februar anschauen, dort sorgte sogar eine Panne dafür, dass sie ein paar Wochen zu früh online gestellt wurde. Unterdessen wurde eine vierte Staffel längst bestätigt, in der Frank Underwood (Kevin Spacey) im nächsten Jahr zurückkehren wird.

Wer mit der Serie nichts anfangen kann, schaut sich am besten unsere House of Cards Kritik an.

In der Hauptrolle von House of Cards ist Kevin Spacey als skrupelloser Republikaner Frank Underwood zu sehen, der alle erdenklichen Mittel dazu einsetzt, um seine politische Karriere bis nach Washington D.C. voranzutreiben.

Kleine Spoiler zur dritten Staffel

Inzwischen ist Frank Underwood der mächtigste Mann der USA. In der dritten Staffel will er sein Vermächtnis schützen, während dessen Frau Claire mehr als nur eine First Lady sein möchte. Beide stellen für sich selbst ihre größte Bedrohung dar.

Der coolste Film-Serienkiller aller Zeiten?


Aktuellstes Video zu House of Cards

House of Cards - Erster Teaser zur 4. Staffel13 weitere Videos