Serienfans schwärmen schon seit Beginn von den DC-Serien Gotham, Flash und Arrow, die durchweg gute Kritiken erhalten haben und auf dem TV-Bildschirm ihre Erfolge feiern.

Wer sich die Serien ins Regel stellen möchte oder bisher nicht die Gelegenheit hatte, diese zu schauen, für den bietet Warner Home Video unter dem Slogan "Home of Legends" Gotham, Flash und Arrow auch auf DVD und Blu-ray zum Kauf an.

Die erste Staffel von Flash ist bereits seit dem 29. Oktober 2015 verfügbar, die erste Staffel von Gotham und die dritte Staffel von Arrow hingegen stehen ab dem heutigen Donnerstag, den 19. November 2015, auf DVD und Blu-ray zur Verfügung.

Gotham

Die Guten. Die Bösen. Die Anfänge. Als sich der junge Detective James Gordon in Gotham City vornimmt, seine von Kriminalität bedrängte Metropole zu alter Größe zurückzuführen und für Recht und Ordnung zu sorgen, ermittelt er im Fall eines ermordeten Prominentenpaares: Dem völlig verstörten überlebenden Sohn Bruce Wayne verspricht Gordon, dass er den Mörder aufspüren wird. Diese Verpflichtung entwickelt sich zur Besessenheit, und Gordon wird teuer dafür bezahlen …

Arrow

Fest entschlossen, das Unrecht von Starling City gutzumachen und denen Gerechtigkeit zu bringen, für die sie versagt hat, besiegt Oliver Queen (alias Arrow) seinen ehemaligen Verbündeten und Mentor, den rachsüchtigen Slade Wilson (alias Deathstroke) mit Hilfe seiner rechten Hand John Diggle, der technisch begabten Felicity Smoak und dem neuesten Mitglied des Teams, Roy Harper auf der Insel Lian Yu. Aber wie in jedem Krieg gibt es auch hier Opfer. Moira Queen opfert sich für ihre Kinder, stirbt durch die Hand von Deathstroke und sendet Olivers Schwester Thea in ein selbstgewähltes Exil bei ihrem biologischen Vater, Malcolm Merlyn.

Flash

Der clevere und charmante Barry Allen arbeitet als forensischer Ermittler in Central City – doch durch ein fehlgeschlagenes wissenschaftliches Experiment verwandelt er sich in den schnellsten Mann der Welt! Barrys Leben wird davon überschattet, dass seine Mutter er mordet und sein Vater fälschlich für dieses Verbrechen verurteilt wurde. Doch weil Barry jetzt aufgrund seines Supertempos über ganz neue Fähigkeiten verfügt, entwickelt er sich zum unsichtbaren Schutzengel von Central City. Allerdings stellt er bald fest, dass nicht nur er allein von der explosiven Katastrophe mit „meta-humanen“ Kräften ausgestattet worden ist.

Home of Legends - Gewinnspiel: DC-Serien-Paket mit Gotham, Flash und Arrow zu gewinnen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/3
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken