Zum Reboot Heroes Reborn wurde ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht, in dem einige Figuren gezeigt werden. So sind darin Jack Coleman sowie Zachary Levi zu sehen.

Heroes Reborn - Teaser-Trailer mit Jack Coleman und Chuck-Star Zachary Levi

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHeroes Reborn
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 16/171/17
Zachary Levi spielt in Heroes Reborn mit.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Levi kennt man beispielsweise als Chuck-Hauptdarsteller aus der gleichnamigen Serie, während Coleman im Heroes-Universum kein Unbekannter ist.

Er spielte schon im Original als Noah Bennet mit und wird entsprechend auch im Reboot in seine alte Rolle zurückkehren. Bestens ist er auch als HRG (Horn-Rimmed Glasses) bekannt, nämlich als der Mann mit der Hornbrille.

Ausschließen wollten die Macher vorher nicht, einige aus der Original-Serie bekannten Charaktere auftauchen zu lassen. Die Pläne möchte man bis zur Ausstrahlung möglichst geheim halten.

In Heroes geht es um Menschen aus aller Welt mit Superkräften. Zum Beispiel entdeckt eine alleinstehende Mutter plötzlich, dass ihr Spiegelbild ein Geheimnis birgt, während eine junge Frau mit ihrer Unverwundbarkeit konfrontiert wird. Ein drogensüchtiger Künstler kann die Zukunft zeichnen und ein Polizist hört die Gedanken anderer Menschen.

Die 13-teilige Miniserie Heroes Reborn wird am Original anknüpfen und irgendwann in diesem Jahr herauskommen.

2 weitere Videos