Sat.1 bringt die TV-Serie Hannibal ins deutsche TV und legt am 10. Oktober um 22:15 direkt mit einer Doppelfolge los. Ab dann werden die 13 Folgen der ersten Staffel jeweils donnerstags um 22:15 Uhr zu sehen sein.

Hannibal - Sat.1 bringt die Serie im Oktober ins deutsche TV

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHannibal
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 43/441/44
Hannibal wird nächsten Monat im Free-TV zu sehen sein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Serie startete erst im April auf NBC und lief mit 4,6 Millionen Zuschauern am Anfang auch ganz gut an. Doch dann ging es steil bergab, obwohl die Kritiken überwiegend positiv ausfielen und nach wie vor sind.

Einige Zeit war daher unklar, ob es mit Hannibal weitergehen wird, zumal in der wichtigen Upfronts-Woche keine Bestellung für eine zweite Staffel kam. Ende Mai dann war es offiziell: Hannibal wird weiterhin auf NBC laufen, das Network bestellte eine zweite Staffel mit 13 frischen Episoden.

Die Serie basiert auf Thomas Harris' Roman Roter Drache und rückt die Beziehung zwischen dem FBI-Agenten Will Graham sowie Dr. Hannibal Lecter in den Mittelpunkt. Gemeinsam lösen beide Kriminalfälle. Sie fokussiert sich auf die Zeit, bevor er als Kannibale entlarvt wird,