Wie MyVideo bekannt gibt, wird die beliebte TV-Serie Hannibal bereits ab der nächsten Woche kostenlos online zu sehen sein.

Hannibal - MyVideo zeigt Serie im Netz noch vor Free-TV-Ausstrahlung

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHannibal
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 43/441/44
Die Serie könnt ihr euch schon ab der nächsten Woche kostenlos online anschauen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ab dem 10. September wird MyVideo wöchentlich eine der insgesamt 13 Episoden online stellen, die euch rund um die Uhr zugänglich sein werden. Erstmals im deutschen Free-TV ausgestrahlt wird Hannibal am 10. Oktober auf Sat.1.

Neben Mads Mikkelsen sind in weiteren Rollen Laurence Fishburne (Matrix) und Gillian Anderson (Akte X) zu sehen. Die Serie basiert auf dem Roman Roter Drachen und stellt Psychologe Dr. Hannibal Lector in den Mittelpunkt, noch bevor er als Kannibale entlarvt wird. Er unterstützt die Arbeit des FBI-Fallanalytikers Will Graham bei der Aufklärung von Mordserien und krimineller Delikte. Und dieser ahnt nicht, dass Hannibal ein Doppelleben führt.

Auf NBC verfolgten 4 Millionen Zuschauer den Serienstart - zwischenzeitlich sah es dann weniger rosig aus, bevor schließlich eine weitere Staffel bestellt wurde. Erstmals zu sehen war Anthony Hopkins in dieser Rolle im Film Das Schweigen der Lämmer aus dem Jahr 1992, wofür er mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.