Zur digitalen Halo-Serie Halo: Nightfall ist nun der erste volle Trailer erschienen.

Halo: Nightfall - Seht den ersten Trailer zur Halo-Serie

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 5/151/15
Halo: Nightfall führt die Figur des Agent Jameson Locke ein
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ganz frisch veröffentlicht: Der erste volle Trailer zur Halo-Serie Halo: Nightfall. Die von Ridley Scott produzierte Serie ist im Halo-Universum zeitlich noch vor Halo 5: Guardians, aber erst nach Halo 4 angesiedelt. Halo: Nightfall wird den Charakter des Agent Jameson Locke in das Halo-Universum einführen. Zeitweise hieß es sogar, Agent Locke werde der neue Hauptcharakter von Halo 5: Guardians sein, was 343 Industries' Frank O’Connor bereits dementierte. Agent Locke werde zwar eine wichtige Rolle einnehmen, der Master Chief ist und bleibe aber der Protagonist der Reihe.

Agent Jameson Locke (Mike Colter) arbeitet als Menschenjäger für die Office of Naval Intelligence (ONI). Sein nächster Auftrag führt ihn zu einer entfernten Kolonie, wo er den Ort auf terroristische Aktivitäten untersuchen soll. Grund für die Untersuchung war ein Angriff mit biologischen Waffen. Während seines Auftrags deckt Locke ein Komplott auf und stößt während der Jagd nach den Tätern auf ein mysteriöses Artefakt.

Wie man am Trailer unschwer erkennen kann, hatte Produzent Ridley Scott wohl ein dickes Wörtchen bei der Regie mitzusprechen. Die eigentliche Regie übernahm Sergio Mimica-Gezzan, der bereits an bekannten Serien wie Battlestar Galactica, Die Säulen der Erde und Heroes mitgewirkt hat.

Neben Mike Colter als Agent Jameson Locke wirken noch Christina Chong, Steven Waddington, Luke Neal, Jennie Grunder, Alexander Bhat und Christian Contreras mit.

Ausgestrahlt wird Halo: Nightfall ab dem 11. November 2014.

2 weitere Videos