.hack//Sign - Gewinnspiel: Collector's Edition zur Anime-Serie zu gewinnen

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Anime-Serie .hack//Sign dreht sich um das Onlinespiel "The World", in dem täglich 20 Millionen Spieler ihren virtuellen Abenteuern in einer Fantasy-Welt nachgegen.

Für Tsukasa wird dieses Spiel jedoch zur Realität, als er bemerkt, dass er sich nicht mehr ausloggen kann und über Fähigkeiten verfügt, die nicht der Logik des Spiels folgen. Kein Wunder, dass er schon bald die Aufmerksamkeit der anderen Spieler auf sich zieht und einige dieser schon bald nach seinem Leben trachten. Denn "Hacker" sind in The World unerwünscht.

Mit .hack//Sign startete das erfolgreiche Medienfranchise um das fiktionale Computerspiel "The World", das mehrere Serien, Romane und Kinofilme nach sich zog. Das renommierte Studio Bee Train (NOIR, TSUBASA CHRONICLE) war für die Animationen verantwortlich, während Yuki Kajiuras (Puella Magi Madoka Magica, Sword Art Online) Musik das mystische Setting der Serie einfängt.