Guardians of the Galaxy - Infos

„Guardians of the Galaxy“ ist eine Animationsserie von Marvel und Disney.

So sollen natürlich die Charaktere um Abenteuer Peter Quill wieder zusammenfinden. An seiner Seite stehen somit der Baummensch Groot, der hoch intelligente Waschbär Rocket, die mysteriöse Gamora und der Krieger Drax the Destroyer. Die Charaktere hatten schon Gastauftritte in den Animationsserien „Ultimate Spider-Man“ und „Die Avengers – Die mächtigsten Helden der Welt“.

Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung, doch deutete Marvels Comic Editor Steve Wacker an, dass sie an einer „Guardians of the Galaxy“-Serie arbeiten würden. In einer Autorenzusammenkunft für „Ultimate Spider-Man“ wurde das Projekt diskutiert und Wacker selbst sagte, dass das Team viel über die „Guardians“ reden würden.

Comicbookmovie.com berichtete im Januar 2014 dann, dass Marvel das „Guardians“-Projekt zunächst gegen einen weiteren „Spider-Man“-Cartoon abwog, sich dann jedoch dazu entschlossen hat „Guardians of the Galaxy“ um zusetzen.

Guardians of the Galaxy - Greatest Hits TeaserEin weiteres Video