Guardians of the Galaxy - Keine Fortsetzung, aber trotzdem geil!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/3
Den Charakteren und ihrem Hintergrund kann im Serienformat viel Platz eingeräumt werden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (4)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Glondo
#4
hat Guardians of the Galaxy mit 9/10 bewertetVielleicht bin ich mit 40 Jahren immer noch nicht erwachsen genug geworden, aber mir gefällt die Serie ziemlich gut ;) Klar, man darf keine ausgeklügelte Story mit Überraschungseffekten bei so einer Serie erwarten, aber es gut in Szene gesetzt und bietet solide Unterhaltung mit einem gelegentlichen Schmunzler. Besser als die Hulk-Serie oder der ultimativ nervige Spiderman ist es allemal :)
Antworten | Zitieren
0
gamona-drews
#3
Star Wars 7 schrieb:
Dennoch nichts für Erwachsene, wie sich mir schnell offenbarte. Dafür reichen einfach Handlung,
Dennoch nichts für Erwachsene, wie sich mir schnell offenbarte. Dafür reichen einfach Handlung, Dialog und Struktur nicht aus.


Stimmt allerdings.

Ähnlich wie Star Wars Rebels ist die Handlung bei Guardians einfach nur dröge, hinzu kommt, dass Witz und Charme nicht einmal annähernd an den Film heranreichen.

Das war Guardians SW:Rebels voraus hat ist, dass die Filler-Episoden nicht so dermaßen wehtun und das man zumindest irgendeine Vorstellung davon hat, warum die Charaktere tun, was sie tun.

Keine Ahnung wieso das so sein muss. Clone Wars und Avengers: EMH sind perfekte Pre-Disney-Vorbild-Serien bei denen sogar teilweise die gleichen Leute beteiligt waren.
Antworten | Zitieren
0
Prisoner750068
#2
Ehrlich gesagt fand ich schon den Film nicht den Bringer. Und das lag weniger an der Inszenierung, oder der Story, als vielmehr an den schwachen Dialogen und Witzen.
Vielleicht muss mir den Film mal im englischen Origal geben, denn zumindest auf deutsch haben mir die Witze höchstens ein bemühtes Grinsen entlockt.
Antworten | Zitieren
0
Star Wars 7
#1
Dennoch nichts für Erwachsene, wie sich mir schnell offenbarte. Dafür reichen einfach Handlung, Dialog und Struktur nicht aus.
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen