Wie ComicBookMovie berichtet, könnte eine TV-Serie zu Guardians of the Galaxy geplant sein. Dabei beruft man sich auf eine gut informierte Quelle.

Guardians Of The Galaxy - Gerücht um TV-Serie

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGuardians Of The Galaxy
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 15/161/16
Hier das erste Bild zu den Hauptfiguren.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Laut dieser würde Marvel "tatsächlich" Pläne für eine animierte TV-Produktion haben, die sich rund um Guardians of the Galaxy dreht. Marvel soll anfangs noch etwas unentschlossen gewesen sein, ob man doch eher eine neue Spider-Man- oder eben eine GOTG-Serie umsetzen sollte - am Ende entschied man sich angeblich für letzteres Projekt.

Weitere Infos dazu gibt es nicht. Es ist aber nicht das erste Mal, dass man etwas von einer Serie zu Guardians of the Galaxy hört: bereits im vergangenen Jahr deutete Senior Editor Stephen Wacker eine solche Möglichkeit an.

Übrigens wurde erst vor wenigen Tagen das erste offizielle Bild zum Film Guardians of the Galaxy veröffentlicht, das ihr euch rechts anschauen könnt. In Rollen zu hören sind
Chris Pratt (Star-Lord), Vin Diesel (Groot), Bradley Cooper (Rocket Raccoon), Zoe Saldana (Gamora) und Dave Bautista (Drax).

Starten wird der Film Ende August in Deutschland und Anfang August in den USA.