Gotham - 'James Gordon'-Serie erhält dritte Staffel

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/83Bild 6/881/88
Gotham geht weiter...
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Fans der 'James Gordon'-Serie Gotham dürfen sich freuen: FOX bestellte eine 22 Episoden umfassende dritte Staffel für die Season 2016 / 2017. So manch einer dürfte das überraschend finden, waren die Zuschauerzahlen schließlich nicht sonderlich üppig.

Wie Deadline jedoch anmerkt, dürfte man dies dem digitalen Weg zu verdanken haben, auf dem Gotham gute Ergebnisse erzielt. Aktuell ist in den USA die zweite Staffel zu sehen, während diese im deutschen Free-TV wahrscheinlich noch etwas länger darauf warten muss.

Gotham - ProSieben will zweite Staffel zeigen. Nur wann?

Zwar betonte ProSieben, auch die zweite Staffel zu zeigen, das laut Twitter-Account jedoch erst dann, "wenn die Nächte wieder länger als die Tage sind". Vermutlich also erst ab September herum, auch wenn der Spruch aktuell zutrifft – aber das nicht mehr allzu lange.

In der Serie Gotham steht Polizist James Gordon im Mittelpunkt, der auf den noch jungen Bruce Wayne (der spätere Batman) trifft. Dabei bekommt er es mit allerlei Fieslingen zu tun, die später zu altbekannten Schurken werden.

Batman V Superman: Dawn Of Justice - 75 Jahre Batman

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (52 Bilder)

Aktuellstes Video zu Gotham

Gotham - Villains Rising - Staffel 2 Promo Trailer54 weitere Videos