Kommenden Monat wird Dark Horse eine neue 'Game of Thrones'-Figur im Rahmen der Toy Fair in New York vorstellen, die von Sammlern ganz besonders angehimmelt werden könnte.

Game of Thrones - Über 400 Dollar teure Drachen-Figur mit Daenerys

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGame of Thrones
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 89/901/90
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die 14 mal 18 Zoll große Staute zeigt ein bekanntes Szenario: Daenerys Targaryen mit ihrem Drachen Drogon. Zu sehen sein wird auf der Toy Fair ein Prototyp, wobei ihr schon jetzt einen Blick darauf werfen könnt – siehe die Grafik in diesem Artikel.

Wie David Scroggy von Dark Horse erklärt, waren die bisherigen größeren 'Game of Thrones'-Figuren kurz nach deren Veröffentlichung ausverkauft. Darunter der Iron Thron und die 'Jon Snow & Ghost'-Statue. Und auch von der Daenerys-Figur erwartet man ähnliches.

Der Kostenpunkt liegt übrigens bei 424,99 US-Dollar. Unklar bleibt, wie viele der Statuen produziert werden. Voraussichtlicher Zeitpunkt der Veröffentlichung ist der Sommer 2015.