Game of Thrones - Staffel 6: Kit Harington über seine Beteiligung als Jon Snow

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/18Bild 72/891/89
Jon Snow
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ob Kit Harington als Jon Snow in der sechsten Staffel von Game of Thrones zu sehen sein wird, beantwortete der Schauspieler kürzlich selbst in einem Interview mit Time Out. Habt ihr Staffel 5 noch nicht gesehen, dann lest ab hier am besten nicht mehr weiter. Spoilergefahr!

Wie Kit Harington gegenüber der Webseite bestätigte, wird er zwar auftauchen, aber wohl nicht so, wie ihn viele Fans gerne sehen würden: "Schaut, ich bin nicht mehr in der Serie. Ich werde definitiv nicht in den neuen Folgen sein."

Kit Harington: Ich habe neue Szenen als Jon Snow gedreht

Auf die Frage, ob er denn einige neue Szenen für die Staffel 6 gedreht habe, antwortete er: "Ich habe einige Szenen von mir gedreht, in denen ich tot bin. Es ist eine meiner besten Arbeiten", scherzte er.

Und dann wurde er noch gefragt, ob er wisse, was in der Serie passiere oder ob er all seine Privilegien durch den Ausstieg abgeben musste: "Ich habe keine Ahnung. Ich weiß, wie lange ich eine Leiche sein werde, aber das kann ich euch nicht sagen!"

Schon lange wird spekuliert, ob Jon Snow in Staffel 6 zurückkehren wird, nachdem dieser in der vorherigen Staffel von Brüdern der Nachtwache getötet wurde. Es gab einige Hinweise darauf, aber auch ein offizielles Poster und ein Teaser-Trailer griffen nochmals die Figur auf.

Allerdings tätigten sowohl Harington als auch HBOs Michael Ellenberg in der Vergangenheit eindeutige Aussagen, laut denen Jon Snow "absolut tot" sei.

TV-Serien - 25 TV Facts

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (25 Bilder)

Aktuellstes Video zu Game of Thrones

Game of Thrones - Trailer zur 6. Staffel81 weitere Videos