Die zweite Staffel von Game of Thrones wird heute im deutschen Free-TV zu sehen sein. Und wer nach der ersten Folge nicht abschaltet, darf sich auf noch mehr Episoden freuen.

Game of Thrones - Staffel 2 heute im Free-TV-Marathon

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 89/931/1
Wer die zweite Staffel noch nicht gesehen hat, darf sich auf ein ganzes 'Game of Thrones'-Wochenende freuen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Geplant ist nämlich erneut eine Marathon-Ausstrahlung, mit der RTL 2 alle zehn Folgen an einem Wochenende zeigen wird. Los geht es am heutigen Freitag den 8. März, schließlich folgen der Samstag und der Sonntag ab jeweils 20:15 Uhr.

Zu sehen sein werden heute die ersten vier Folgen 'Der Norden vergisst nicht', 'Die Nachtlande', 'Was tot ist, kann niemals sterben' und 'Der Garten der Knochen'. Bereits im vergangenen Jahr ging das Konzept bei RTL 2 auf, rund 2,18 Millionen Zuschauer verfolgten die erste Staffel an drei Tagen.

Unterdessen warten die amerikanischen Fans bereits auf die dritte Staffel, die erst gegen Ende März in den USA gezeigt wird. Die deutsche Erstausstrahlung ist für den 19. Mai beim Bezahlsender Sky Atlantic vorgesehen. Sky Go hingegen lässt euch schon ab 1. April die dritte Staffel in Originalsprache genießen. Eine vierte Staffel befindet sich bereits in Planung, die Produktion soll noch in diesem Jahr starten.

Passend zum heutigen Free-TV-Start wollen wir euch unser Review zur zweiten Staffel ans Herz legen, wo ihr nachlesen könnt, was euch heute so erwartet.