Erst kürzlich startete Staffel 2 zu Game of Thrones auf TNT Serie, wo es jeden Mittwoch um 20:15 Uhr sowie nochmals sonntags ausgestrahlt wird. Wer TNT Serie nicht empfängt oder sich Game of Thrones lieber zu seiner "anfassbaren" Serien-Sammlung hinzufügen möchte, muss noch ein paar Monate warten.

Game of Thrones - Staffel 2 ab April im Handel

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGame of Thrones
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 89/901/90
Die 2. Staffel zu Game of Thrones läuft hierzulande noch nicht im Free-TV.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Staffel 2 wird am 5. April 2013 hierzulande auf DVD und Blu-ray erhältlich sein. Bei Amazon gibt es sogar ein exklusives Angebot für die Blu-ray, über das ihr einen goldenen Pin ganz im Stil von Game of Thrones erhaltet. Bei der DVD hingegen ist der Anstecker leider nicht mit dabei.

Zu den Inhalten bzw. Extras ist bislang noch nichts bekannt. Die US-Fassung, die bereits ab dem 19. Februar 2013 erhältlich sein wird, bietet unter anderem ein 30-minütiges Making-of zur Schlacht am Schwarzwasser, einen interaktiven Guide zum Kampf um den Eisernen Thron von Westeros, 12 Audio-Kommentare und natürlich Interviews mit den Hauptdarstellern. Auch Autor George R.R. Martin sowie die Produzenten David Benioff und D.B. Weiss kommen zu Wort.

Und während wir hierzulande Staffel 2 im TV begutachten dürfen, warten die Amerikaner schon auf die nächste Staffel, die am 31. März 2013 starten wird.