HBO macht es den Fans von Game of Thrones mit einem neuen Teaser-Trailer nicht gerade einfach und sorgt für zahlreiche Spekulationen, welche der noch lebenden Figuren als nächstes sterben könnten.

Game of Thrones - Spoiler: Neuer Teaser-Trailer spielt mit dem Tod noch lebender Figuren

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 85/891/89
Die sechste Staffel wird am 24. April starten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das bedeutet natürlich, dass wir an dieser Stelle die obligatorische Spoiler-Warnung aussprechen. Wer sich den Teaser-Trailer anschaut, entdeckt zwar einige bereits gestorbene Figuren, jedoch auch noch in der fünften Staffel lebende Charaktere, die demnach das Zeitliche gesegnet haben bzw. noch segnen werden.

Auf der anderen Seite würde HBO - und vor allem nicht vorab - den Tod von Figuren mit Sicherheit nicht in einem Teaser verraten. Lasst euch also nicht zu sehr von diesem Teaser beeindrucken.

Spoiler - diese 'Game of Thrones'-Figuren sind laut Teaser-Trailer tot

In dem Video darf man einen Blick in die Hall of Faces im House of Black and White werfen, in dem die Gesichter der Toten aufbewahrt werden. Dort finden sich bereits verstorbene Menschen wie Eddard Stark (Sean Bean), Robb Stark (Richard Madden) und Catelyn Stark (Michelle Fairley).

Aber auch das Gesicht von Jon Snow (Kit Harrington) lässt sich darin erkennen, über den bereits seit längerer Zeit gemunkelt wird, dass er gar nicht tot ist und in Staffel 6 zurückkehren wird. Ist da also doch nichts dran? Interessanter sind da schon die Gesichter zweier Fan-Lieblinge: Tyrion Lannister (Peter Dinklage) und Daenerys Targaryen (Emilia Clarke).

Game of Thrones - Neuer Teaser zur 6. Staffel zeigt unsere Helden - tot!81 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(25 Bilder)