Game of Thrones - Spoiler-Alarm: Erster Teaser-Trailer zur sechsten Staffel

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGame of Thrones
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 89/901/90
Jon Snow wird in Staffel 6 eine wichtige Rollen spielen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zur sechsten Staffel von Game of Thrones wurde der erste Teaser-Trailer veröffentlicht, der den einen oder anderen Spoiler enthält.

Nachdem erst kürzlich ein Poster bei den Fans für zwiegespaltene Reaktionen führte, auf denen Jon Snow (gespielt von Kit Harington) blutüberströmt gezeigt wurde, geht auch der Teaser-Trailer in diese Richtung.

Tatsächlich fokussiert dieser sich voll und ganz auf Jon Snow und zeigt Rückblenden, wie er in der Staffel 5 von Brüdern der Nachtwache getötet wurde und am Ende in einer Blutlache liegt, bevor noch einmal Erlebnisse vor seinem geistigen Auge abgespult werden.

82 weitere Videos

Jon Snow – tot oder lebendig?

Seit dem offensichtlichen Tod von Jon Snow gibt es die wildesten Fan-Theorien darüber, ob er nun tot ist oder doch noch lebt. So wäre es möglich, dass er von Melisandre wiederbelebt wird. Zudem wurde Schauspieler Harington am Set der sechsten Staffel gesehen, was nur noch mehr deutlich macht, dass Snows Geschichte noch nicht bis zum Ende erzählt wurde.

Da sind auch Aussagen von Harington in eine anderen Licht zu sehen, die er vor einiger Zeit tätigte: "Mir wurde gesagt, dass ich tot bin. Ich bin tot. Ich komme in der nächsten Season nicht zurück."

Und auch HBOs Executive Vice President of Programming, Michael Ellenberg, meinte einmal auf einer Versammlung in Edinburgh, dass John Snow "absolut tot" sei.

TV-Serien - 25 TV Facts

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (25 Bilder)