Kurz nach dem makabren Teaser, der den Tod einiger Figuren behandelte, ist nun der offizielle Trailer zur sechsten Staffel der erfolgreichen HBO-Serie Game of Thrones erschienen.

Game of Thrones - Seht den verheißungsvollen Red Band Trailer zur sechsten Staffel von Game of Thrones

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGame of Thrones
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 89/901/90
Auch in der sechsten Staffel von Game of Thrones wird wieder reichlich gestorben
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Seit Monaten warten die Fans darauf, dass es mit der HBO-Serie Game of Thrones weitergeht. Schlimmer haben es da nur noch die Fans von George R.R. Martins Fantasy-Saga Das Lied von Feuer und Eis, die schon seit Jahren auf das sechste Buch The Winds of Winter warten.

Doch das Warten hat bald ein Ende. Zumindest für die Fans der HBO-Serie, denn die sechste Staffel startet bereits im April dieses Jahres. Und hier gibt es den neuen Trailer dazu:

82 weitere Videos

Kit Harington: Ich habe neue Szenen als Jon Snow gedreht

ACHTUNG: SPOILERGEFAHR! Was sich Fans schon die ganze Zeit fragen: Wird Kit Harington als Jon Snow zurückkehren? "Ich habe einige Szenen von mir gedreht, in denen ich tot bin. Es ist eine meiner besten Arbeiten", so Harington auf diese Frage hin.

Und dann wurde er noch gefragt, ob er wisse, was in der Serie passiere oder ob er all seine Privilegien durch den Ausstieg abgeben musste: "Ich habe keine Ahnung. Ich weiß, wie lange ich eine Leiche sein werde, aber das kann ich euch nicht sagen!"

Schon lange wird spekuliert, ob Jon Snow in Staffel 6 zurückkehren wird, nachdem dieser in der vorherigen Staffel von Brüdern der Nachtwache getötet wurde. Es gab einige Hinweise darauf, aber auch ein offizielles Poster und ein Teaser-Trailer griffen nochmals die Figur auf.

Allerdings teilten sowohl Harington als auch HBOs Michael Ellenberg in der Vergangenheit eindeutig mit, dass Jon Snow "absolut tot" sei.

Starten wird die zehn Episoden umfassende sechste Staffel von Game of Thrones am 24. April 2016. Sky wird die Episoden sicherlich zeitgleich ausstrahlen. Die Synchronfassung folgt dann einige Wochen später.

TV-Serien - 25 TV Facts

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (25 Bilder)