Eine Rückkehr Sean Beans als Eddard 'Ned' Stark in der sechsten Staffel von Game of Thrones? Möglich? Unmöglich? Was sagt Sean Bean dazu?

Game of Thrones - Sean Bean spricht über eine mögliche Rückkehr als Ned Stark

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGame of Thrones
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 89/901/90
Könnte es eine Rückkehr für Sean Bean als Ned Stark geben?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mittlerweile dürfte hierbei nicht einmal mehr eine Spoilerwarnung ausgegeben werden müssen. Immerhin ist es Sean Bean, über den wir hier reden. Und spätestens durch die ganzen Memes wissen wir: Sean Bean does not simply live through an entire movie / show.

Aber darf er unter Umständen wenigstens eine fulminante Rückkehr feiern?

Rückkehr über Rückblenden?

Eine Rückkehr Beans wäre tatsächlich möglich. Gerüchten zufolge wird Bran Stark in der sechsten Staffel von Game of Thrones seine übernatürlichen Kräfte dazu verwenden, um in die Vergangenheit Westeros' zu blicken. Es heißt, HBO habe das Scharmützel am Turm der Freude drehen lassen. Leser wissen, dabei handelt es sich um die letzte Auseinandersetzung zwischen Robert Baratheons Rebellentruppen und den verbliebenen Anhängern König Aerys II. Targaryens. In der Serie kämpfte Eddard Stark bei den Roten Bergen von Dorne gegen Ser Gerold und dessen eingeschworene Brüder, ser Arthur Dayn, das Schwert des Morgens, und Ser Oswell Whent. Die Schlacht am Turm der Freude wurde hier nicht genannt.

Im Gespräch mit Larry King in seiner Sendung Larry King Now erklärte Bean, dass er sich nicht wirklich sicher sei, wie seine Rückkehr bewerkstelligt werden könne. Immerhin sei er in der Serie längst tot und wenn es ein Prequel oder eine Rückblende geben soll, dann würde HBO sicher einen jüngeren Darsteller wählen.

Jüngerer Darsteller oder Sean Bean? Wer wäre euch lieber?

Die sechste Staffel von Game of Thrones startet am 24. April dieses Jahres im US-TV bei HBO und hierzulande zeitgleich bei Sky Go.

Harry Potter - Was wurde eigentlich aus den Harry-Potter-Stars?

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (45 Bilder)

Aktuellstes Video zu Game of Thrones

Game of Thrones - Trailer zur 6. Staffel81 weitere Videos