Wie? Ihr hasst Ramsay Bolton, den Bastardsohn turned offiziellen Erben von Lord Roose Bolton, dem Herrn von Grauenstein? Wie könnt ihr nur, dabei ist er doch der netteste und sympathischste Kerl in ganz Westeros, wie Youtuber M&M beweist.

Game of Thrones - Ramsay Bolton ist der netteste Mann in ganz Westeros

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGame of Thrones
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 89/901/90
Wer kann diesem Lächeln schon widerstehen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ramsay Bolton (Ivan Rheon) dürfte mit zu den meistgehassten Charakteren in der HBO-Serie von Game of Thrones zählen. Der Bastard von Lord Loose Bolton hat sich als brutaler Sadist und grausamer Mensch erwiesen, der keinerlei Gnade kennt. Doch eigentlich wird seine liebe, fürsorgliche Ader und sein liebliches Wesen verkannt und durch die gelegentlichen Ausraster verschleiert. Kommt schon, jeder hat mal einen schlechten Tag. Deswegen muss man aber noch niemanden verurteilen. Und um seine nette Persönlichkeit ans Tageslicht zu holen, hat Youtuber M&M nicht nur Elton Johns Can You Feel the Love Tonight bemüht, sondern auch die schönsten Szenen herausgepickt und sie so aus dem Kontext gerissen, dass aus Ramsay dem Bastard Papst Ramsay II. wird. Herzallerliebst.

82 weitere Videos