Der erste Trailer zur fünften Staffel von Game of Thrones wurde veröffentlicht und zeigt in gut zwei Minuten schon einmal einen Ausblick auf das, was man in den neuen Folgen so erwarten darf.

Game of Thrones - Erster Trailer zu Staffel 5

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/18Bild 72/891/89

Jon Snow (Kit Harington)

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Entsprechend ist natürlich eine Spoiler-Warnung für jene angebracht, die in Game of Thrones noch mittendrin stecken, verrät der Trailer doch die eine oder andere Sache.

Bis zum Auftakt der fünften Staffel müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Hierzulande könnt ihr die Erfolgs-Serie via Sky Deutschland empfangen – nämlich ab dem 12. April 2015 zeitgleich zum US-Start.

Zu sehen sein wird die Serie somit via Sky Go, Sky Online und Sky Anytime. "Zeitnah" ausgestrahlt werden soll Game of Thrones ebenso auf Sky Atlantic wahlweise in englischer Sprache und deutscher Synchronisation.

Übrigens gilt das nicht nur für Deutschland, sondern natürlich ebenso für Österreich. Als Highlight verspricht man für den April eine spezielle GoT-Programmierung.

Unterdessen werden Free-TV-Nutzer noch länger auf die kommende Staffel warten müssen. Auf RTL2 ist erst einmal die vierte Season seit dem 13. Januar zu sehen.

82 weitere Videos