Nicht Easter Eggs, sondern die von HBO betitelten Dragon Eggs tauchten nun im Internet in Form von Videos zur Staffel 2 von Game of Thrones auf. Diese finden sich auf der DVD und Blu-ray, die seit vergangenen Dienstag erhältlich sind.

Game of Thrones - Dragon Eggs: Gelöschte Szenen zur zweiten Staffel

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGame of Thrones
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 89/901/90
Ab dem 20. April werden alle bisherigen Episoden der beiden Staffeln für 30 Tage via Sky Go und Sky Anytime verfügbar sein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dabei handelt es sich um Szenen, die es nicht in die fertigen Episoden geschafft haben und demnach herausgeschnitten wurden. Zu sehen sind Gespräche, Beleidigungen und Co. zwischen Sandor Clegane (Rory McCann) und Sansa (Sophie Turner), Loras Tyrell (Finn Jones) und dessen Schwester Margaery (Natalie Dormer), Irri (Amrita Acharia) und Doreah (Roxanne McKee) sowie Varys (Conleth Hill) und Kleinfinger (Aidan Gillen).

Falls ihr die Deleted Scences lieber auf eurer bereits im Besitz befindlichen DVD- bzw. Blu-ray-Version begutachten wollt, schaut ihr am besten bei den weiter unten verlinkten Kollegen von Buzzfeed vorbei, die euch eine kleine Anleitung dazu geben.

Erhältlich sein wird die zweite Staffel auf DVD und Blu-ray hierzulande übrigens erst ab dem 5. April. In den USA geht die dritte Staffel am 31. März an den Start, nur 24 Stunden später könnt ihr diese hierzulande im O-Ton auf Sky sehen. Die deutsche Synchronistation wird erstmals ab dem 19. Mai bei Sky Atlantic zu hören sein - alternativ sogar schon eine Woche vorher via Sky Go und Sky Anytime.

82 weitere Videos82 weitere Videos82 weitere Videos82 weitere Videos