HBO hat einen neuen Trailer zur kommenden sechsten Staffel von Game of Thrones veröffentlicht, der euch das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt.

Game of Thrones - Der neue Trailer zeigt die wahre Bedrohung für Westeros

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGame of Thrones
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 89/901/90
Welcher Gefahr blickt Davos Seahworth entgegen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der erste richtige Trailer hat bereits den Durst der weltweiten Fans nach der sechsten Staffel geschürt, auch wenn einige es noch immer nicht wahrhaben wollen, dass gewisse Charaktere wohl doch nicht mehr zurückkehren werden. Ihr wisst, von wem die Rede ist. Doch der just veröffentlichte zweite Trailer zeigt, dass die Toten von Glück sprechen dürfen, wenn sie tatsächlich tot blieben. Wahnsinn!

Staffel 6 hat die größte TV-Schlacht aller Zeiten

Laut Produzent Bryan Cogman hat die sechste Staffel von Game of Thrones die größte Schlacht zu bieten, die man jemals auf der Mattscheibe erblicken durfte.

"Es ist definitiv die größte Actionsequenz überhaupt", so Produzent Bryan Cogman. "Wir wollten schon immer dahin kommen, wo wir in Sachen Budget, Zeit und Ressourcen in der Lage sein würden, eine richtige Schlacht mit einer Armee auf der einen und einer Armee auf der anderen Seite zu drehen."

Starten wird die zehn Episoden umfassende sechste Staffel von Game of Thrones am 24. April 2016. Sky wird die Episoden sicherlich zeitgleich ausstrahlen. Die Synchronfassung folgt dann einige Wochen später.

Game of Thrones - Trailer zur 6. Staffel81 weitere Videos

TV-Serien - 25 TV Facts

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (25 Bilder)