Robert Rodriguez' TV-Serie zu From Dusk Till Dawn ist um einige Darsteller reicher. Einer davon ist Schauspielerin Adrianne Palicki, die in der für die Serie erschaffenen Rolle der Vanessa Styles zu sehen sein wird und aus der Vergangenheit des Bankräubers Seth Gecko (D.J. Cotrona) stammt. Sie und Cotrona standen bereits für G.I. Joe - Die Abrechnung vor der Kamera.

From Dusk Till Dawn - The Series - Robert Rodriguez' TV-Serie mit neuen Cast-Zugängen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFrom Dusk Till Dawn - The Series
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 7/81/8
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ansonsten konnte ebenso Jake Busey (Starship Troopers, Contact) für den Cast gewonnen werden, der in From Dusk Till Dawn den exzentrischen Professor Aiden Tanner verkörpert, welcher wiederum von der mesoamerikanischen Mythologie hinter den Vampiren besessen ist.

Und dann ist da noch Lane Garrison (Prison Break, Shooter) in der Rolle des Pete - der Besitzer des Schnapsladens, der von den Gecko-Brüdern im Film überfallen wird. Pete tauchte bereits im Original auf, wurde da aber von John Hawkes gespielt.

Bereits bekannt war, dass D.J. Cotrona und Zane Holtz (The Perks of Being A Wallflower) die Rollen von Seth & Richie Gecko übernehmen und damit das Erbe von George Clooney und Quentin Tarantino antreten. Als Familie treten hingegen Robert Patrick (Terminator 2) als Vater, Madison Davenport (Save Me) als Tochter Kate und Brandon Soo Hoo (Tropic Thunder) als Sohn Scott auf.

Unterdessen sind Wilmer Valderrama (Die wilden Siebziger) als Gangsterboss Carlos und Eiza González als Santánico Pandemonium zu sehen.

Starten wird die Serie zunächst auf dem Sender El Rey Network. Wann From Dusk Till Dawn hierzulande zu sehen sein wird, steht noch in den Sternen.