Die Serie From Dusk Till Dawn geht in die Verlängerung, nachdem diese erst kürzlich bei El Rey Network startete. Demnach wurde also eine zweite Staffel mit insgesamt 13 Episoden bestellt.

From Dusk Till Dawn - The Series - Robert Rodriguez' Serie erhält zweite Staffel

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
Die Serie kommt offenbar gut an.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Regisseur und 'El Rey'-Chef Robert Rodriguez zeigt sich erfreut darüber, wie gut die Serie bei den Zuschauern ankommt. Für ihn sei es eine Freude gewesen, die Figuren wieder zum Leben zu erwecken und die Geschichte auf eine neue Art und Weise erzählen zu können.

Mit der Produktion der zweiten Staffel will man dann Ende des Jahres anfangen. Zudem verspricht er, mit dieser noch einen draufzusetzen. Rodriguez war es natürlich auch, der mit Quentin Tarantino den gleichnamigen Film umsetzte.

In der Serie geht es für die beiden Brüder Seth (D.J. Cotrona) und Richie Gecko (Zane Holtz) abermals nach Mexiko, während sie sich auf der Flucht vor dem FBI befinden. Dabei entführen sie die Familie eines ehemaligen Priesters und halten diese als Geiseln. Und während sich sich auf dem Weg zu ihrem Ziel in einem Wohnmobil befinden, kommen sie am bekannten Stripclub Titty Twister vorbei, in dem Vampire ihr Unwesen treiben. Hier kämpfen sie gegen allerlei Blutsauger und versuchen aus dem Stripclub wieder lebend herauszukommen.

Wer mehr über die Serie erfahren möchte, schaut sich am besten unsere From Dusk Till Dawn Kritik an.