Zu Robert Rodriguez' TV-Serie From Dusk Till Dawn, die auf dem gleichnamigen Film basiert, gibt es ein paar Neuigkeiten.

From Dusk Till Dawn - The Series - Neues zu Robert Rodriguez' TV-Serie

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFrom Dusk Till Dawn - The Series
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 7/81/8
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Dreharbeiten starteten bereits vor wenigen Tagen in Austin und Rodriguez selbst sitzt wieder auf dem Regiestuhl, nachdem er den Job in den Direct-to-DVD-Fortsetzungen nicht antrat.

Ansonsten wurde bekannt, dass mit D.J. Cotrona (G.I. Joe 2) und Zane Holtz (The Perks of Being A Wallflower) zwei Darsteller für die Rollen als Seth & Richie Gecko gefunden wurden, die damit das Erbe von George Clooney und Quentin Tarantino antreten.

Die Pilotfolge soll bereits im Dezember über Robert Rodriguez' neuen englischsprachigen Kabelsender El Rey Network ausgestrahlt werden, die neun anderen Episoden folgen schließlich 2014. Jede einzelne Folge läuft knapp eine Stunde.

Die Serie selbst wird sich den gleichen Ereignissen wie der erste Film annehmen. Die Gebrüder Gecko werden also vom FBI gesucht und wollen nach einem blutigen Raubüberfall, dank erzwungener Hilfe einer Familie, über die mexikanische Grenze fliehen. Doch zuvor machen sie mit ihren Geiseln Halt in der sogenannten Titty Twister Bar, wo sie plötzlich auf fiese Kreaturen treffen und für ordentlich Action sorgen.

Wann und ob die Serie auch hierzulande ins TV kommen wird, bleibt abzuwarten.