Zu Robert Rodriguez' TV-Serie From Dusk Till Dawn, die auf dem gleichnamigen Film basiert, wurde ein erster Trailer veröffentlicht. Den Trailer findet ihr unter dem Text, das erste Poster zur Serie rechts.

From Dusk Till Dawn - The Series - Erster Trailer zu Robert Rodriguez' TV-Serie

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFrom Dusk Till Dawn - The Series
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 7/81/8
Das offizielle Poster.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Allzu viel offenbart der Trailer zwar nicht, gewährt aber zumindest schon einmal einen kleinen Einblick auf die Charaktere und das Setting. Zu sehen sind D.J. Cotrona und Zane Holtz als Seth und Richie Gecko, die beide einen Pastor sowie dessen beiden Kinder entführen, nur um plötzlich mit fiesen Gestalten konfrontiert zu werden.

Rodriguez beschreibt das Ganze so: "Der Film war die Kurzgeschichte, die Serie ist der Roman. Wir hatten Spaß damit, eine großartige Erfahrung daraus zu erschaffen, die sich anfühlt, als könne sie mehrere Staffeln umfassen."

Die Serie soll also eine Langfassung der bekannten Geschichte darstellen. Ob das aber auch ohne den Originaldarstellern gut rüberkommt, wird von Fans bereits länger kritisch beäugt.

Starten wird die Serie am 11. März auf dem Sender El Rey. Wann und ob From Dusk Till Dawn hierzulande zu sehen sein wird, bleibt unklar.

5 weitere Videos