Hier findet ihr alle 3 Trailer zu Fleming: The Man Who Would Be Bond:

Featurette

Im Featurette zu Fleming sprechen die Schauspieler über Ian Fleming-Darsteller Dominic Cooper.

Trailer

Playboy Ian Fleming erfreut sich eines ersten richtigen Trailers für seine Miniserie in der der 007-Autor, gespielt von Dominic Cooper, die schöne Lara Pulver küssen darf, die in Da Vinci's Demons als Clarice Orsini noch Lorenzo Medici schöne Augen machte. Auch in Edge of Tomorrow wird sie zu sehen sein.

Teaser Trailer

Endlich steht der offizielle Starttermin für unseren Lieblings-Spion-Autor fest. Am 29. Januar 2014 kommt die Biopic-Miniserie vom Kultautor von James Bond, Ian Fleming, zum UK-Sender BBC America. Der charmante Dominic Cooper, den wir als Iron Mans Papa Howard Stark demnächst wieder in Captain America sehen, verkörpert den Playboy. Musical-Fans kennen Cooper noch aus Mamma Mia, wo er den liebreizenden Verlobten von Amanda Seyfried spielte und besang.