Zu AMCs The Walking Dead-Spin-off-Serie Fear the Walking Dead ist der erste Teaser-Trailer veröffentlicht worden, in dem Frank Dillane als Nick panisch um sein Leben rennt.

Fear The Walking Dead - Nick rennt im ersten Teaser-Trailer um sein Leben

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFear The Walking Dead
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 23/241/24
Die Spin-off-Serie Fear the Walking Dead startet ab August auf AMC
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die aktuelle Staffel von The Walking Dead ist bereits zu Ende und der geneigte Fan dürfte mittlerweile schon Entzugserscheinungen haben. Da kommt das Spin-off Fear the Walking Dead gerade zur richtigen Zeit. Die nur teilweise als Prequel angesiedelte Serie soll bereits ab August auf AMC starten und den Beginn der Zombie-Apocalypse in Los Angeles zeigen.

Viel gab es bislang nicht zu sehen, doch nun hat AMC einen ersten rund halbminütigen Teaser-Trailer veröffentlicht, in dem der von Frank Dillane dargestellte Nick panisch vor etwas davonrennt. Was, das sieht man nicht. Es könnten erste Infizierte sein, aber da es heißt, dass die Zombies im Gegensatz zu The Walking Dead erst sehr spät Einzug halten werden in Fear the Walking Dead, könnte Nick auch vor etwas gänzlich Anderem flüchten.

Die Geschichte des Spin-Offs spielt in der kalifornischen Stadt Los Angeles. Der Schullehrer Sean Cabrera (Cliff Curtis) verliebt sich in die Vertrauenslehrerin Nancy (Kim Dickens). Beide bringen Kinder aus vorherigen Beziehungen mit. Zusammen werden sie Zeuge, wie eine mysteriöse Pandemie die Bevölkerung der Stadt in blutrünstige Zombies verwandelt. Die wandelnden Toten machen Jagd auf die Überlebenden. Gewohnte gesellschaftliche Strukuren brechen zusammen und bald gilt nur noch das Recht des Stärkeren.

In den USA startet Fear the Walking Dead bereits ab August auf AMC. Wann und wo die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, steht bislang noch nicht fest.

5 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(40 Bilder)