Der Serien-Hit Fargo bekommt eine zweite Staffel, in der Bruce Campbell den ehemaligen US-Präsidenten Ronald Reagan spielen wird. Campbell kennt man natürlich unter anderem aus dem Original-Film Fargo, Tanz der Teufel bzw. The Evil Dead, Armee der Finsternis (Army of Darkness) und vielen weiteren bekannten Filmen.

Fargo - Zweite Staffel mit Bruce Campbell als Ronald Reagan

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFargo
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 11/121/12
Bruce Campbell spielt Ronald Reagan.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Spielen wird die zweite Staffel von Fargo in der Vergangenheit, nämlich gegen Ende der Siebziger Jahre, wodurch diese ein Prequel zur ersten Staffel darstellt. Dabei wird Patrick Wilson als junger Lou Solverson (Keith Carradine) dargestellt - dem aus der ersten Staffel bekannte Vater von Molly.

Im Jahr 1979 ist Lou 33 Jahre alt und Molly gerade einmal vier, während ebenso ihre Mutter in der zweiten Staffel eine Rolle spielt. Bereits in der ersten Staffel gibt es einige Hinweise auf Lous Vergangenheit, darunter auch zur der Zeit, in der er Teil einer Einsatzgruppe war.

Executive Producer Noah Hawley sagte im vergangenen Jahr, dass Lou in Vietnam kämpfte, schließlich heimkam und dachte, den Krieg hinter sich lassen zu können.

Wer mehr über die erste Staffel erfahren möchte, schaut sich am besten unser Fargo Review an.