Wie Entertainment Weekly berichtet, soll der erst kürzlich in Family Guy verstorbene Hund Brian zurückkehren. Wie das genau der Fall sein wird, ist zwar noch nicht bekannt, doch zumindest das Datum seiner Rückkehr wurde genannt: 15. Dezember.

Family Guy - Verstorbene Figur soll zurückkehren *Spoiler-Alarm*

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Brian könnte am 15. Dezember zurückkehren.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Fox wollte das Ganze bislang noch nicht kommentieren. Zudem bleibt unklar, ob Brian nur vorübergehend oder doch wieder dauerhaft in der Serie zu sehen sein wird. Und auch wenn das nach wie vor als Gerücht abzustempeln ist, so deutet immerhin die Beschreibung der Episode Brians Rückkehr an.

Hier heißt es, dass das Baby Stewie in der Episode Christmas Guy einen Plan entwickelt, um das zu bekommen, was es sich am meisten wünscht. Und das dürfte sicherlich die Rückkehr von Brian sein.

Unterdessen nahm Fox Brian aus dem Vorspann der letzten Episode und ersetzte ihn mit dem neuen Hund Vinny. Es bleibt also spannend, was am 15. Dezember passieren wird.

Brian kam erst vor wenigen Wochen durch einen Autounfall ums Leben und wurde noch in der gleichen Episode ersetzt. Der Aufschrei bei den Fans war groß, kam das doch ziemlich überraschend, zumal er und Stewie die Serie mehr oder weniger am Leben hielten.