Zu Steven Spielbergs Sci-Fi-Serie Falling Skies tauchte ein erster Trailer auf, den ihr unter dem Text findet. Falling Skies wird erst in einem halben Jahr auf TNT ausgestrahlt, bestellt wurden bislang nur zehn Episoden. Ob und wann Falling Skies auch hierzulande ins Fernsehen kommt, ist noch nicht bekannt.

Falling Skies - Erster Trailer zu Steven Spielbergs TV-Epos

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFalling Skies
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 20/211/1
Noah Wyle in Falling Skies
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Falling Skies spielt sechs Monate nach einer Alieninvasion, bei der Außerirdische aus noch unbekannten Gründen die Erde angegriffen und erobert haben. Die Menschheit wurde fast ausgelöscht, nur noch wenige Überlebende finden sich in der zerstörten Welt.

Noah Wyle (Emergency Room) wird den College-Professor Tom Mason spielen, der zum Anführer einer Gruppe Überlebender geworden ist. Ganz wie die Gründerväter der USA, will auch er sich nicht kampflos geschlagen geben.

An seiner Seite 'kämpft' die Kinderärztin Anne Glass (Moon Bloodgood), die sich hauptsächlich um die traumatisierten Kinder der Gruppe kümmert. Alle beide verloren bei dem Angriff ihre Ehepartner, Glass zusätzlich noch ihre Tochter.

Ein weiteres Video