Noch bevor am 23. November das große Special The Day of the Doctor zum 50. Geburtstag von Doctor Who ausgestrahlt wird, veröffentlichte BBC das Prequel dazu.

Doctor Who - Schaut euch das Prequel zum Jubiläums-Special an - mit Überraschungsgast

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDoctor Who
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 55/561/56
Schon in einer Woche wird das Special ausgestrahlt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das nennt sich The Night of the Doctor, läuft etwas über sechs Minuten und kann von jedem kostenlos angeschaut werden. Dabei wird die ein oder andere Frage aus der Episode 7x15 "Der Name des Doktors" beantwortet, während es einen Auftritt eines Überraschungsgastes gibt.

Wir wollen nicht allzu viel verraten, doch jener Gast drückte in der Vergangenheit seine Enttäuschung aus, in The Day of the Doctor nicht mitspielen zu dürfen.

Bekannt ist, dass in The Day of the Doctor Matt Smith, David Tennant und John Hurt mitspielen werden - es bleibt sicherlich spannend, ob doch der ein oder andere Doktor einen Auftritt hinlegen wird.

Zu sehen ist das Special weltweit in mehr als 75 Ländern am 23. November, darunter auch in deutschen Kinos. Die teilnehmenden Kinos erfahrt ihr in unserer Doctor Who Kino-Übersicht bzw. der letzten News dazu.

Parallel wird das Special auf dem Pay-TV-Sender Fox zu sehen sein - zwei Wochen später dann bei den verschiedenen Streaming-Diensten, wie etwa Watchever. Die Folge wird kurze Zeit nach der Ausstrahlung ebenso auf Blu-ray, Blu-ray 3D und DVD erhältlich sein.

40 weitere Videos