Doctor Who - Peter Capaldi: Noch nicht entschieden, ob ich bleibe

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/26Bild 30/551/55
Peter Capaldi hat noch nicht entschieden, ob er nach Staffel 10 bei Doctor Who aussteigt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wird Peter Capaldi als Doctor Who nach der zehnten Staffel aussteigen? Nachdem im Januar bekannt wurde, dass Showrunner Steven Moffat mit Staffel 10 seine letzte Season bestreiten wird und nur wenige Tage später das Gerücht aufkam, Capaldi würde ebenfalls seinen Ausstieg planen, äußerte sich der Schauspieler nun dazu.

Demnach habe er sich ganz einfach noch nicht entschieden. Wie er anführte, wollen ihn die Macher gerne weiterhin dabeihaben: "Aber es ist noch eine so lange Zeit, bevor ich eine Entscheidung treffen muss. Steven war absolut großartig, weshalb ich es liebe, mit ihm zu arbeiten. Chris ist fantastisch und ich glaube, dass er ein sehr talentierter Kerl ist."

Peter Capaldi hat sich noch nicht entschieden

Mit Chris ist Chris Chibnall gemeint, der ab 2017 die Zügel in die Hände nehmen und Staffel 11 realisieren wird. Capaldi sagte weiter: "Ich weiß nicht, wohin es die Serie bis dahin verschlagen wird. Ich weiß es nicht. Ich muss mich entscheiden, was ich bislang nicht getan habe."

In diesem Jahr wird es keine neue Staffel zu Doctor Who geben, einzig ein Special zu Weihnachten ist wieder geplant. Unterdessen will Moffat vor seinem Ausstieg sein Bestes geben - aktuell schreibt er an den Drehbüchern zu seiner letzten Staffel.

TV-Serien - 25 TV Facts

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (25 Bilder)

Aktuellstes Video zu Doctor Who

Doctor Who - The Husbands of River Song: Trailer zum Weihnachtsspecial39 weitere Videos