Zum geplanten Jubiläums-Special zu Doctor Who tauchten Informationen auf, die eher versehentlich verbreitet wurden. BBC wollte die Veröffentlichung verhindern, nachdem Abonnenten des Doctor Who Magazine die aktuelle Ausgabe schon früher als vorgesehen erhalten haben.

Doctor Who - Offiziell: Altbekannte Darsteller kehren für Special zurück

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDoctor Who
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 55/561/56
David Tennant ist der zehnte Doktor.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn dort steht geschrieben, dass für das Special der zehnte Doctor David Tennant sowie dessen erste Begleiterin Billie Piper zurückkehren und neben Matt Smith und Jenna-Louise Coleman zu sehen sein werden.

Dass der ein oder andere Doktor für das Special zurückkehren könnte, angeblich sogar alle bisherigen Hauptdarsteller (teilweise durch CGI bzw. Rückblenden), wurde schon die letzten Wochen und Monate gemunkelt.

BBC hat die Rückkehr von David Tennant inzwischen bestätigt, nachdem man die Info nicht mehr zurückhalten konnte. Gedreht werden soll das Special schon in der kommenden Woche. Zu sehen sein wird es dann am Samstag, den 23. November dieses Jahres.

Es bleibt spannend, ob vielleicht auch weitere Doktoren auftauchen werden. Bis das Special ausgestrahlt wird, vergeht noch einige Zeit - und das ganze Info-Pulver verschießen wollen die Macher zum jetzigen Zeitpunkt ohnehin nicht.