Doctor Who geht in eine neue Runde, ab dem 12. Juni werden die acht neuen Folgen der Staffel 7 bei FOX Channel und FOX Channel HD ausgestrahlt. Zu sehen sind die Folgen immer mittwochs ab 20.15 Uhr im Doppelpack.

Doctor Who - Neue Folgen im Juni bei FOX

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDoctor Who
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 55/561/56
Doctor Who startet bereits Ende des Monats mit neuen Folgen auf BBC One, bei FOX werden sie erst im Juni zu sehen sein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und das Beste für Liebhaber des englischen Originaltons: FOX Channel und FOX Channel HD werden als Option die Möglichkeit anbieten, zwischen der deutschen Synchronisation und dem Originalton wählen zu können. Die restlichen acht Episoden der Staffel 7 werden bei BBC One hingegen schon ab dem 30. März zu sehen sein.

In diesem Jahr feiert Doctor Who 50. Jubiläum, das die Macher gebührend feiern wollen. Beispielsweise wird es im November bei BBC eine Episode geben, die komplett in 3-D ausgestrahlt wird. Über das Special will Steven Moffat, der Showrunner der Serie, aber noch nichts verraten und mit Einzelheiten erst nach dem Ende der 7. Staffel herausrücken.

Vor einiger Zeit wurde gemunkelt, für die große Special-Folge alle 11 Doktoren zurückzuholen. Das würde sich natürlich etwas schwierig gestalten, da einerseits William Hartnell, Patrick Throughton und Jon Pertwee nicht mehr unter den Lebenden weilen und Christopher Eccleston kein Interesse mehr an der Serie zeigt. Durch Rückblenden und Co. wäre es aber sicher möglich.