Ende des Jahres feiert Doctor Who sein 50-jähriges Jubiläum, für das allerlei Specials geplant sind - auch Briefmarken werden im Rahmen dessen erhältlich sein. Vor einiger Zeit kam das Gerücht auf, dass der aktuelle Doktor, gespielt von Matt Smith, einen Besuch vom zehnten Doktor bekommen könnte, gespielt von David Tennant.

Doctor Who - Große Special-Folge mit allen 11 Doktoren?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDoctor Who
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 55/561/56
Doctor Who wird Ende März fortgesetzt und könnte später ein Special mit allen 11 Doktoren bekommen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Inzwischen geht ein anderes Gerücht sogar noch einen ganzen Schritt weiter und spricht von allen 11 Doktoren, die zusammen in einem Special auftreten sollen. Auf den ersten Blick ist das natürlich nicht machbar, da William Hartnell, Patrick Throughton und Jon Pertwee nicht mehr leben.

Durch ein wenig Trickserei, offenbar durch Rückblenden oder in der Art, soll das aber dann doch möglich sein. Alle 11 Doktoren sollen in dem Spiecial zusammenkommen und gemeinsam einer großen Bedrohung gegenüberstehen.

Colin Baker, der den sechsten Doktor von 1984 bis 1986 verkörperte, äußerte sich zu dem Gerücht über Twitter und meinte, nichts von einer Zusammenführung zu wissen.

Unterdessen freuen sich die Fans von Doctor Who auf die siebte Staffel, die am 30. März auf BBC One fortgesetzt wird.