Erneut gibt es Spekulationen um den Tod einer der Hauptfiguren in Die Simpsons, der in der ersten Episode von Staffel 26 eintreten wird.

Die Simpsons - Zwei Trailer: Simpsons treffen auf Griffins und Spekulation um Tod

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDie Simpsons
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 48/491/49
Welche von diesen Figuren wird sterben?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Es könnte Homer Simpson sein. Das ist zwar von der Logik her eher unwahrscheinlich, gerade weil die Serie ohne Homer einfach tot wäre, aber vielleicht kehrt er mit Stewie Griffins Zeitmaschine zurück.

Gemeint ist damit jenes Gerät aus der Serie Family Guy, mit der der gestorbene Hund Brian wieder zurückgeholt wurde. Mit dem Tod von Brian herrschte im vergangenen Jahr ein Aufschrei unter den Fans, da er im Grunde mit die treibende Kraft und natürlich sehr beliebt ist.

Und da in der Serie Family Guy ein Crossover mit den Simpsons stattfindet und die Griffins in Springfield auftauchen, findet sich vielleicht auch Stewies Zeitmaschine in der Stadt der gelben Familie wieder.

Dass Homer einer der Toten sein könnte, das versucht jedenfalls FOX mit einem neuen Teaser deutlich zu machen. Den könnt ihr euch unter dem Text anschauen. Direkt darunter findet ihr auch einen ersten Trailer zu dem Crossover.

Es ist aber sehr wahrscheinlich eine falsche Fährte, zumal bereits einige Details zu diversen Episoden aus Staffel 26 bekannt sind (laut simpsonswiki.com), wonach Homer auch in Zukunft noch zu sehen sein wird.

Zuletzt gab es den Hinweis, dass Krusty der Clown das Zeitliche segnen könnte.

6 weitere Videos6 weitere Videos