Zur kommenden Simpsons-Episode Brick Like Me, die ganz im Zeichen von LEGO steht, wurde ein Trailer veröffentlicht. Zu finden unter dem Text, gibt er einen ganz guten Eindruck von der am 4. Mai startenden Episode.

Die Simpsons - Trailer zur LEGO-Folge

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDie Simpsons
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 48/491/49
Schon am Sonntag wird in den USA die LEGO-Folge ausgestrahlt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie kürzlich bekannt wurde, handelt es sich bei der 550. Folge um die bislange teuerste - die Kosten wurden jedoch nicht genannt. Und dabei war die LEGO-Episode gar nicht als ganze Folge gedacht, stattdessen sollte erst ein Couch Gag entstehen. Letztendlich kam LEGO selbst an und meinte, statt des Couch Gags gleich eine ganze Episode zu machen.

Zwar halten sich die Macher in Brick Like Me etwas zurück und lassen diese zahmer ausfallen, für LEGO-Verhältnisse ist die Folge aber eher als gewagt zu bezeichnen. Beispielsweise findet sich darunter eine Szene, in der Marge und Homer gemeinsam in Richtung Bett marschieren und schließlich die Körperteile nach dem "Akt" überall verstreut sind.

In Brick Like Me erwacht Homer in einer komplett aus LEGO bestehenden Welt. Damit er in der Plastik-Welt nicht für immer verweilt, muss er einen Weg aus ihr heraus finden.

6 weitere Videos