Homer und Marge haben sich zu den Scheidungs-Gerüchten in einem Video geäußert und überbringen eine eindeutige Aussage.

Die Simpsons - Marge und Homer äußern sich zu den Scheidungs-Gerüchten

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDie Simpsons
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 48/491/49
Natürlich bleiben Marge und Homer zusammen. Dennoch sollte man sich erst einmal den Auftak der 7. Staffel anschauen...
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im April noch berichteten wir über eine bevorstehende Ehekrise bei den Simpsons: Marge reicht die Scheidung im Auftakt der 27. Staffel ein und Homer geht eine Liebelei mit der jungen Apothekerin Candace ein.

Erst in diesem Monat ging das Thema schließlich weitläufiger durch die Medien, da Produzent Al Jean in einem Interview mit der Variety eine entsprechende Andeutung machte.

Jetzt wurde ein Video dazu veröffentlicht, in dem Marge und Homer zum Ausdruck bringen, dass ihre Ehe "felsenfest" sei, zumal ihn Marge auch nicht verlassen habe, als er beinahe mit der "Donut-Lady" ins Bett stieg. Marge zeigt sich in dem Video sichtlich verärgert über einige Angewohnheiten von Homer, bevor er sie um Entschuldigung bittet.

Erst kürzlich zeigte sich Bart Simpson in einem Twitter-Post wütend über die Gerüchte.

6 weitere Videos